B.u.W. goes Instagram

|   Berg und Wintersport

Damit wir Euch zukünftig noch besser auf dem Laufenden halten können, sind wir ab sofort auch über Instagram für Euch da.

Liebe Mitglieder und Sportbegeisterten,


auch wenn wir aufgrund der Corona-Pandemie nicht unser gewohntes Programm anbieten können, steht die Zeit bei uns nicht still. Unser Referat Freizeit- und Gesundheitssport bietet einige der bekannten Angebote seit geraumer Zeit im Onlineformat an (zum Bericht).

Des Weiteren laufen in enger Zusammenarbeit mit dem Hauptverein die Vorbereitungen für eine mögliche Öffnung. Denn sollte sich die Situation ändern und es die Auflagen uns erlauben, wollen wir selbstverständlich direkt mit Euch zusammen durchstarten.

Damit wir Euch zukünftig noch besser auf dem Laufenden halten können, sind wir ab sofort auch über Instagram für Euch da. Bis es Neuigkeiten zur Wiederaufnahme unserer sportlichen Angebote zu verkünden gibt, erhaltet ihr regelmäßig rückblickende Impressionen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Follower und hoffen auf eine baldige Verbesserung der Situation.

Bis dahin bleibt gesund.

Euer B.u.W.-Team

https://www.instagram.com/buw_mit_skihuette_tsv_weilheim/