Skisport

Liebe Freunde des Ski- und Wintersports,

herzlich willkommen beim Referat Skisport. Seit Juli 2020 gibt es das neue Referat, das in Zukunft sowohl die Skischule als auch die Renngruppe beinhalten wird. Wir freuen uns sehr, dass wir mit dieser neuen zukunftsfähigen Struktur sowohl die Skischule als auch den Rennsport in Weilheim erhalten können. Verantwortlich werden in Zukunft Sebastian Liebler und Benjamin Schäfer für die Skischule und Steffen Bazlen und Robin Hartmann für die Renngruppe sein. Ferner wird Simon Grimmeiß beide Gruppen als Kassier unterstützen.

Wir freuen uns schon riesig auf viel Zeit und Spaß im Schnee mit Euch, entweder bei einem tollen Skikurs oder aber bei einem packenden Skirennen. Besucht einfach unsere unten verlinkte Homepage und informiert Euch über unsere aktuellen Events.

Bis bald, Euer Skisport Weilheim/Teck

Kontakt

Referatsleitung Skischule:

Sebastian Liebler
Benjamin Schäfer
 

Kontaktperson Renngruppe:

Steffen Bazlen
Robin Hartman

Kontakt

skisport@tsv-weilheim.de


 


Keine Nachrichten verfügbar.